Rasende Liebe
Autoliebe, eine Liebe die undenkbare Formen annehmen kann. Die Ausmasse dieser Leidenschaft decken versteckte Seiten der Persönlichkeit ihrer Liebhaber auf. Unter einer scheinbar banalen Oberfläche verbirgt sich eine in Worte kaum fassbare Gefühlswelt.