Rainboy
Bei einem Betriebsunfall verletzt der Wolkengärtner die eitle Sonne. Sie will ihm an den Kragen! Die Prognosen für den Gärtner sind düster, doch zusammen mit den Regenwolken schafft er es ihr Gemüt wieder aufzuhellen. Ein Kurzfilm über stürmische Auseinandersetzungen.