Radostki
Ein Mädchen, die Sonne, kleine Tiere und ein fünfjähriger Knabe sind die Hauptfiguren dieses Films. Der Knabe ist zugleich der Erzähler der Geschichte, die während eines Tages, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, spielt. Er erfindet ein Spiel, bei dem die anderen mitmachen. Das Mädchen und der Knabe müssen eine riesige Erdbeere pflücken, die auf einem grossen Baum wächst. Dieses Abenteuer bedeutet eine Prüfung für ihre Liebe. Ganz nach dem Motto des Filmes: Wenn Menschen einander lieben, werden sogar Dinge, die unmöglich erscheinen, machbar.