Quitter la ruche
Sie ist in dieser Kleinstadt aufgewachsen. Sie hat es satt, in dieser Kleinstadt zu leben. Mila träumt davon, woanders hinzugehen. Aber weggehen bedeutet, alles zurückzulassen, sogar ihre Band und ihre liebsten Freunde.