Quitt
Leo und Denny, zwei junge Typen. Hier ein aufmüpfiger Wilderer in den Alpen, dort ein verirrter Mörder im Wilden Westen. Die Akteure, Plastikmannequins mit menschlichen Physiognomien driften durch reale alpine Schneelandschaften und die Weiten öder Wüstengegenden. Sie lieben, reiten, saufen, tanzen, beten, philosophieren, schiessen Tiere – und sie schiessen gegeneinander. Songeinlagen kommentieren die Handlung und wandeln sie in fantastische, surreale Sphären.