Quiet Land
Der 70-jährige Connor, ein erfahrener Fotograf der Verkehrspolizei von Montana, stösst auf zwei tödliche Unfälle, die ihm unerklärlich erscheinen. Es gibt jedoch keine Hinweise auf kriminelle Handlungen und die Unfälle werden zu den Akten gelegt. Der Fotograf ist besorgt, dass Maggy, eine 60-jährige Frau, die in der gleichen Gegend Land besitzt, ebenfalls sterben könnte, und will seine Nachforschungen fortsetzen. Doch nach dem Gesundheitscheck, dem er sich seit Monaten entzogen hatte, muss Connor die Polizei verlassen. Hat er in Quiet Land kriminelle Machenschaften aufgedeckt, die ihn überfordern, oder verliert er allmählich den Verstand?