Queens
Die "Queens" Amber la Garce und Moon bereiten sich auf einen weiteren großen Abend vor. Während sie sich schminken und anziehen wird getratscht und geplaudert. Auf dem Weg zum Club streiten sie sich und geraten beinahe mit einem Haufen betrunkener Jungs aneinander, die sie beleidigen.