Quartier des banques – Saison 2
Genf, erstes Quartal 2014. Zwei Jahre sind vergangen, in denen sich die Bank Grangier zum Vorzeigeobjekt für nachhaltige und ethische Finanzen entwickelt hat. Elisabeth, die die Bank leitet, ist zu einer charismatischen Figur des Genfer Finanzplatzes geworden. Doch als sie überzeugt ist, dass sie den Grangiers ihren Glanz zurückgegeben hat, findet sie sich im Zentrum einer internationalen Korruptionsaffäre wieder, die mit blutigen Ausschreitungen in Verbindung gebracht wird. Um ihre bedrohte Familie zu retten, muss sich Elisabeth in der undurchsichtigen und gefährlichen Welt der Diamantenhändler zurechtfinden und gleichzeitig einen erbarmungslosen Kampf um die Kontrolle der Familienbank führen. Wird es Elisabeth gelingen, ihre Bank zu retten und ihre Seele zu bewahren?