Quale amore
Der Film ist eine freie Adaptation der «Kreutzersonate» von Leo Tolstoj. Er erzählt, wie ein junger Mann dazu kommt, seine Frau zu töten, eine berühmte Pianistin, die aus Liebe auf ihre Karriere als Künstlerin verzichtet hat. Nachdem er einen Teil seiner Strafe in der Schweiz abgesessen hat, reist der junge Mann in die Vereinigten Staaten, wo er seine Kinder zum ersten Mal treffen wird.