Puppenspiel
Ruben lebt mit seinem Vater in einem abgeschiedenen Waldhaus ohne Kontakt zur Aussenwelt. Eines Morgens hört er, wie sich ein paar Kinder Gruselgeschichten über seinen Vater erzählen und beschliesst, den unheimlichen Gerüchten auf den Grund zu gehen.