Projet corrida
Zwei Schweizer Fotografen, der berühmte René Burri und Marco D’Anna, beschäftigen sich im Abstand von 54 Jahren mit demselben Thema. Jetzt haben sie sich getroffen und präsentieren ihre Sichtweisen gemeinsam; um herauszufinden, ob diese sich gleichen und ob der Stierkampf eine unveränderliche Allegorie des Lebens ist.