Prochain arrêt : Fontenay
In einer Quartierkneipe vergeht die Zeit langsam. Sie vergeht im Rhythmus der Gewohnheiten der Stammgäste und der vorbeifahrenden Busse. Die Regisseurin, die überwiegend Männer über 60 filmt, begibt sich ins Bild, versucht ihren Platz zu finden und verfängt sich schliesslich in diesem Zufluchtsort der Geselligkeit.