Prémices
Joshua und Simone haben sich gefunden und lassen sich von ihren Leidenschaften treiben. Während sie dabei sind, ihre Sexualität zu entdecken, geraten sie in den Bann von Marcelle, deren unschuldiges Wesen sie verstört. Wie weit werden sie gehen, um ihre Unschuld zu verlieren?