Précis
Der Film zeichnet das Leben eines noch jungen Mannes nach, zeigt auf, was daran banal, gewöhnlich, aber auch das was einzigartig ist. Es setzt sich zusammen aus 20 sich deutlich unterscheidenden Sequenzen, von denen jede einzelne einen Moment, ein Bruchstück seiner Geschichte darstellt. Alltägliche Tatsachen und Gesten, die persönliche und entlöhnte Arbeit, Liebes-und andere Beziehungen, Irrtürmer - dies sind die Hauptelemente, anhand derer wir ihn zu erfassen versuchen, ohne je über ihn zu erteilen.