Poupée
Das Leben einer Puppe in einem Schaufenster in Paris: Die Puppe versucht aus ihrem modischen Leben in die reale Welt zu entfliehen, in der Hoffnung dort endlich Anerkennung zu finden. Eine Reflexion über Erscheinung, Einsamkeit und Selbsterkenntnis.