Pot-au-feu
Eine Frau bereitet das Essen zu. Ihr Mann kommt in die Küche. Er beobachtet sie für einen Moment und geht dann auf sie zu. Er berührt sie sanft. Sie dreht sich um. Sie schauen sich an und lächeln sich zu. Sie umarmen sich und geniessen beide den gemeinsamen Augenblick.