Post Mortem
Mitarbeitende des Brockenhauses räumen eine Wohnung, das Bestattungsteam bespricht den Tagesablauf und auf dem Erbschaftsamt klingelt das Telefon. Der Film begleitet Berufsleute, die sich im Spannungsfeld zwischen Pragmatismus und Empathie den Arbeiten widmen, die nach einem Todesfall anfallen.