Porcelain Stare
Ein junges Mädchen wird von einer alten Dame zum Tee eingeladen. Was unschuldig beginnt nimmt schnell eine finstere Wendung als die Dame plötzlich verschwindet und das Mädchen alleine ihren Weg durch das Haus finden muss. Sie ahnt jedoch nicht, dass die Dame sie genau dort hat wo sie will und es wird klar, dass die Puppensammlung nicht das unheimlichste in dem Haus ist.