Pocket Rocket
Das konnten die zwei Fischer nicht erwarten: Statt einer Forelle ziehen die beiden Petrijünger einen notgelandeten Ausserirdischen mit Rakete aus ihrem idyllischen Alpensee. Aber dem Alien kann geholfen werden! Allerdings hat die interstellare Pannenhilfe einige technische Tücken für das kosmische Trio. Doch Dank irdischem Erfindergeist fliegt das Raumschiff wieder zurück ins All.