Placée
Eine Serie, inspiriert von wahren Begebenheiten. Tania leidet unter einer postpartalen Depression und beschliesst, wieder Kontakt zu ihrer Mutter Christine aufzunehmen, einem ehemaligen Pflegekind mit schmerzvoller Vergangenheit. Gemeinsam tauchen sie in die Archive der Sozialdienste ein und entdecken, dass Christines Mutter Rose unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist. Was als Suche nach der eigenen Identität begann, mündet in brisante Ermittlungen. Wer war Rose wirklich? Warum wurde ihr Tod vertuscht?