Pipeline
Der 30-jährige Eliott wird nach Alaska geschickt, um Unterhaltsarbeiten an der Trans-Alaska-Pipeline durchzuführen, die den Staat von Norden bis Süden durchzieht. Angesichts der immensen Weite der Wildnis verliert Eliott allmählich den Boden unter den Füssen. Die Geschäftsreise wird zu einer Initiationsreise. Vernunft und Wahnsinn liegen vielleicht näher beieinander, als er es sich je vorgestellt hätte.