Petit homme
David – schweigsam und ehrgeizig – möchte Jockey werden. Im Ausbildungszentrum lernt er den wenig älteren Eliab kennen, der für einen renommierten Reitstall startet und den er bewundert. Er möchte ihm näherkommen und Ratschläge erhalten, weshalb er ihn ausspioniert und ihm bei seinen nächtlichen Ausflügen Deckung gibt. Eliab beginnt, sich ihm anzuvertrauen – doch macht David seine Motivationen wirklich deutlich?