Père amer
David möchte, dass Sylvie mit ihm zusammenlebt, aber sie kümmert sich um ihren Vater André, der sich mit Alkohol langsam umbringt. Kann sie sich zwischen ihrem Vater und ihrem Freund entscheiden? Und um welchen Preis?