Perception of War
Die Filmemacher Eduard Freudmann und Ramon Grendene haben sich auf vermintes Gelände vorgewagt, versuchen Annäherungen an militärisches Denken, spüren dem Wesen der Gewalt nach. Entstanden sind sechs multidisziplinäre Kurzfilme, Denkansätze, die als fragmentarische Anknüpfung an einen fortlaufenden Prozess zu betrachten sind.