Pedro M, 1981
Madrid. Eine Frau folgt den Spuren eines Vaters, den sie nie gekannt hat. Der spanische Kameramann Pedro Martin filmte am 23. Februar 1981 den gescheiterten Putsch im Parlament. Auf der Suche nach ihrem verschollenen Vater begegnet die Tochter des Kameramanns Leuten, die bis heute von den Bildern aus der Vergangenheit verfolgt werden. Manchmal verstecken historische Archive eine persönliche Tragödie.