Paysan
Das Porträt zweier Bauern: Antoine, Milchbauer in der Normandie, und Amara, Kakaoproduzent in der Elfenbeinküste. Beide Bauern haben sich entschlossen, ihren eigenen Überzeugungen zu folgen.