Paul und Lila
Die 12-jährige Lila ist neu in der Gegend und wird zum Liebling der Clique nachdem sie allen erzählt hat, ihr Vater Paul sei der Fitnesstrainer von Prinzessin Stephanie und steinreich. Das stimmt zwar nicht ganz, klingt aber viel cooler, als dass er gehbehindert, alleinerziehend und immer knapp bei Kasse ist. Doch auch Paul hat sein kleines Geheimnis. Oder kommt die junge, hübsche Haushaltshilfe etwa wirklich nur zum Putzen und Bügeln?