Passion Despair
Der Schweizer Daniel arbeitet als Mädchenfotograf in Moldawien. Mit den Fotos seiner Modelle im Alter zwischen 9 und 14, die er im Internet zum Kauf anbietet, löst er starke Kontroversen aus. Der Film wirft Fragen auf, nach der Wirkung und Instrumentalisierung von Bildern in einer zunehmend medialisierten Welt. Auf der anderen Seite zeigt er die Lebenswelt der Mädchen im moldawischen Nachbartstaat Transnistrien, einem Land, dass es offiziell gar nicht gibt.