Passage
Ein langsamer Fahrradkurier überbringt eine Flaschenpost und eine Wettkampfschwimmerin verlässt das Schwimmbecken. Angetrieben von dem Wunsch auszubrechen, aus dem eigenen Alltag und einer Umgebung, in der sie sich fremd fühlen, bewegen sich zwei sehr unterschiedliche Menschen auf einander zu und verpassen sich im Nirgendwo um Haaresbreite.