Pas des nôtres
Über zehn Jahre lang haben zwei Ermittler der Schweizer Polizei erfolglos einen Serienmörder gejagt. Als eines Tages ein amerikanischer Bundesagent behauptet, der Fall stehe im Zusammenhang mit ähnlichen Morden in den USA, gehen die Ermittler sofort in die Defensive. Sie befürchten, dem amerikanischen Agenten gehe es nur darum, sich selbst zu profilieren. Während sie sich um die Leitung der Ermittlungen streiten, wird klar, dass etwas Grösseres auf dem Spiel steht. Die Hinweise verdichten sich und enthüllen eine erschreckende Wahrheit, die sich niemand hätte vorstellen können.