pas de deux
Jon zieht für das College nach New York und schließt sich dem Tauchteam der renommierten Columbia University an, während Peter durch die jordanische Wüste wandert, krank und an seiner Lebensweise zweifelnd. Beide Brüder werden durch ihre geografische Lage auf die Probe gestellt und müssen oft feststellen, dass sie mehr Enge als Freiheit beherbergen kann. In diesen Momenten der Trennung wird die ohnehin schon große Distanz zwischen den Brüdern noch größer.