Paradoxes de bords
Ein eingefleischter Junggeselle verliebt sich in eine Frau, für die eine Liebesbeziehung zwingend symbiotisch sein muss. Ein schräger Anthropologe analysiert die Dynamik des Paars, indem er die Beziehungshemmung des Ex-Junggesellen mit der Territorialität der Einzeller vergleicht.