Para no olvidar
Nach dem Staatsstreich in Uruguay 1973 mussten Tausende von Intellektuellen und Künstlern aus dem Land fliehen. Der Vater der Regisseurin war einer von ihnen, er setzte sich in Europa ab. Nach seinem Tod stiess sie auf seine Super-8-Filme und Audioaufnahmen. Anhand dieser Aufzeichnungen schreibt sie die Familiengeschichte neu und versucht, den stillen Schmerz des Exils zu enthüllen und zu verstehen.