Papaya 69
Eva, ein frühreifes südamerikanisches Mädchen ist auf der Flucht vor einem gewalttätigen Ex-Partner. Rainbow ist ein ehemaliges Fernsehstarlet, das in einer Rolle gefangen ist, die sie mit vierzehn Jahren gespielt hat, aber immer noch in einer aufgepeppten Version auf einer Website für Erwachsene darbietet. Ihre eher zufällige Begegnung gibt jeder von ihnen die Chance, sich mit sich selbst zu versöhnen und sich zu rächen.