Papa et ses paillettes
Mein Vater ist in seinem Labor, nicht weit von seinen Zuchtbullen entfernt und ich versuche ihn zu verstehen. Während er mir mit wissenschaftlicher Klarheit seine Arbeit erklärt, springen die Stiere im Stall herum. Zwischen dem Lärm der Maschinen und dem Brüllen der Tiere versuche ich, mich meinem Vater zu nähern, der meine Anwesenheit nicht zu verstehen scheint. Mir fehlen die Worte.