Pack It Up
Letti packt im letzten Moment, während ihre Freunde ungeduldig im Auto auf sie warten. Wieder einmal zeigt sich ihre Vergesslichkeit. Ständig verlegt sie Dinge. Doch dieses Mal ist es etwas anders.