P erforscht ein einziges Thema: Exkremente. In bunten Bildern führen uns Babies, Würmer und Fliegen durch eine Ansammlung von Fakten & Theorien. P versucht das oft tabuisierte und als ekelhaft empfundene Thema in ein angenehmes und bedeutungsvolles zu verwandeln.