Orages d'été
In diesem Film stellt sich die Regisseurin selber ins Zentrum. Sie spricht über sich und über die Jahre, die so schnell vergehen, dass man es gar nicht merkt. Sie begegnet einem virtuosen Gitarristen und enthüllt die Intimitäten ihres Liebeslebens. Ein (Selbst)Portrait voller Poesie.