Opak
Weitergehen – egal, was kommt. Stehenbleiben – egal, was kommt. Sie – die Stadt. Exakte Blicke, Teer, Stein. Ein schweigender Körper durchschreitet Gedankengänge. Sich in die Welt werfen und überfallen werden. Was bleibt ist eine Sprache, die störrisch schweigt.