One Love
Der Dokumentarfilm begleitet den Dichter und Rapper Jürg Halter alias Kutti MC auf einer abenteuerlichen Bildungsreise durch Tokyo über Los Angeles zurück nach Bern. Bevor sein zweites Album erscheint, zeigt der Film verschiedene Facetten des jungen Berner Künstlers. Die Welt hat nicht auf ihn gewartet, aber er auch nicht auf sie.