On a Beautiful Day
Trotz heftiger Winde und gefährlicher Gewässer, ist die Strasse von Gibraltar zunehmend zur bevorzugten Route für Migranten geworden, die Marokko als Tor nach Europa nutzen. Dies macht die Mündung des Mittelmeeres zu einem tragischen Ort der Hoffnung und des Todes.