O som da casa
Vor der Abreise nach Europa verbringt eine junge brasilianische Studentin die letzten Augenblicke zu Hause mit ihrer Mutter. Eine stimmungsvolle Momentaufnahme, in der eine Umarmung und ein Gespräch die gegenseitige Liebe von Mutter und Tochter zum Ausdruck bringen.