Nuit blanche
Am Vorabend einer entscheidenden Verabredung mit seiner Ex-Freundin erlebt Thomas einen schrecklichen Albtraum. Zwischen der Küche seines Mitbewohners und einer imaginären Hütte hin und her gerissen, wird Thomas mit seiner Sehnsucht nach Liebe konfrontiert. Eine Erfahrung, die es ihm ermöglicht, sich von seiner Schuld zu befreien und sich selbst zu lieben, bevor er andere lieben kann.