Nous trois
Inspiriert vom amourösen Dreieck der Protagonisten aus Rousseaus «Die neue Heloise» erzählt der Film von St-Preux' Preuxs Flucht und von der Last der Abwesenheit und Distanz. Nachrichten-Bilder, die direkt aus den Briefen von Saint-Preux zu kommen scheinen, überlagern sich ihren Briefwechsel.