Nourathar
Der Film untersucht die Beziehung zwischen Kunst und Technologie anhand der Porträts von sechs Künstlern, die neue Technologien in ihren Kunstwerke einsetzen. Er erteilt diesen Künstlern das Wort, die sich Gedanken machen über die visuellen Normen der Zukunft und über den zunehmenden Raum, den die Technologie in unserem Leben einnimmt.