Notes From the Dreaming Caracal
Erforscht werden transformative zwischenmenschliche Begegnungen, wobei Dokumentation und Fiktion in einem One-Shot-Film verschwimmen. Ausgehend vom kollektiven Wunsch nach der Erkundung des Unbekannten folgt der Film der zweideutigen Beziehung zwischen den zwei Darstellern*innen und erforscht den fliessenden Übergang zwischen Zärtlichkeit und Brutalität, Unterwerfung und Dominanz. Ihre Begegnung in einem unbekannten Raum mit einem vorkomponierten Soundtrack wird zu einer kontinuierlichen Auseinandersetzung, die sie von festen Identitäten und Zuordnungen befreit.