Not Vital – Half Man, Half Animal
Ein Jahr lang begleitet die Kamera den Bildhauer Not Vital bei seiner Arbeit und durch sein Privatleben. Als Künstler sucht er nach seinem eigenen Ich, dem Tier im Menschen und nach dem Duft der Ferne. Auf seiner Reise von der Toskana übers Engadin bis nach New York entsteht ein dichtes, unterhaltendes Künstlerportrait, wo auch Witz und Ironie nicht fehlen.