Not Just Roads
Die National Highway Authority of India (NHAI) baut täglich 23 Kilometer Autobahn. Diese beispiellose Dampfwalze von städtischen Landkorridoren führt zu Konflikten mit Gemeinden, Gesellschaft und Umwelt. Der Film erzählt von diesen Konflikten durch Begegnungen mit menschlichen und nicht-menschlichen Akteuren, die in den Straßenbau involviert sind.