not exactly a still life
Es gibt diesen berühmten Film über den Drang, Verlorenes zu wiederholen und reproduzieren – und über dessen Scheitern. Was würde es bedeuten, die Bilder dieses Films mithilfe von KI zu wiederholen – aber nicht als exakte Nachbildung, sondern als verstörenden Traum? Wir fangen an, uns im bekannten Film einen neuen vorzustellen. KI gibt uns die Geschichte des Kinos zurück – als unheimliches Double.