Normal
Das Portrait einer aussergewöhnlichen Lehrerin und ihrer Schulklasse. Sie unterrichtet Kinder die behindert, lernbehindert und hochbegabt sind, zusammen in einer Klasse. Während sich die Schulleitung den Kopf zerbricht ob und wie das behinderte Kind in der Oberstufe integriert werden soll, verfolgen wir wie die Kinder über Gott und das Sterben philosophieren. Normal ist Schule auf Augenhöhe in einer Klasse, die Normen neu definiert. Die Kinder erleben ihre unterschiedlichen Fähigkeiten nicht als Defizite, sondern als Chance und Reichtum.